Pöbel MC

 

PöbelMC

 

 

Musik ist keine Schrift, man muss sie hören und wen interessieren schon Herkunftsfragen? Eben. Pöbel MC serviert rhetorische Athletik in Bestform. Seit er im März mit Milli Dance von Waving the Guns das gemeinsame Album „Soli Inkasso“ bei Audiolith rausgebracht hat, touren die Beiden gemeinsam durch linke Zentren und Clubs und sorgen für Stimmung. Hannover haben die Beiden bisher ausgelassen und auch bei uns stehen sie heute nicht zusammen auf der Bühne.
Umso mehr freuen wir uns, dass Pöbel MC den Weg zu uns gefunden hat. Battlerap, Humor, Crewlove, Positionierung und das Hochhalten von Idealen in Zeiten gesellschaftlicher Verrohung sind Stichworte, die das inhaltliche Spektrum gut umschreiben. Musikalisch vielfältig bringt Pöbel eine Mischung aus Antihaltung, Reflexion und Punchlines auf die Bühne.

Wir begrüßen Pöbel MC auf dem diesjährigen fclr – und sind überzeugt, dass er eine starke Show liefern wird. Gebt Euch!